Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling
Kategorie: Saucen, Dips & Salsa, Kochen für Feste & Partys, Kochen nach Art der Zubereitung
Autor: Emma Friedrichs, James Strawbridge
Herausgeber: Christian Dittrich-Opitz
Veröffentlicht: 2018-09-25
Schriftsteller: Magnus Nilsson, David Lebovitz
Sprache: Norwegisch, Galicisch, Schwedisch
Format: Audible Hörbücher, epub
Autor: Emma Friedrichs, James Strawbridge
Herausgeber: Christian Dittrich-Opitz
Veröffentlicht: 2018-09-25
Schriftsteller: Magnus Nilsson, David Lebovitz
Sprache: Norwegisch, Galicisch, Schwedisch
Format: Audible Hörbücher, epub
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling - Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling. herausgegeben von Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer ...
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung - Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder im Basismarkensegment, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren mythisch aufgeladenen Markenidentitäten. Diese Markenidentitäten zu kreieren und die Marke auf der Basis dieser wesensprägenden Eigenschaften exklusiv und nachhaltig zu steuern, stellt eine zentrale Aufgabe im Luxussegment dar. Luxusmarken genießen eine ungebrochen hohe Nachfrage, müssen sich aber auch neuen Herausforderungen stellen, wie Vertrauenskrise, Social Media, Green Luxury. Renommierte Autoren nehmen Stellung zu den Herausforderungen der Luxusmarkenführung und gewähren aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis in zugänglicher Weise ansprechende Einblicke.
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling - Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling. Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer (Hrsg.) ...
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling - Burmann, Christoph, König, Verena, Meurer, Jörg - Bücher - Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling
|[ralhatow@!rz@klh)in)D§ Teil I Einführung 1 Einführung zur ... - 2 Quo vadis globale Luxusmarkenführung - Status, Trends und. Top-Themen ... Teil II Grundlagen der identitätsbasierten Luxusmarkenführung. 3 Der Einfluss ...
Profil | Prof. Dr. König - DHBW Mannheim - 2012: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung. Grundlagen - Strategien – Controlling (zusammen mit Christoph Burmann und Jörg Meurer), Springer Verlag.
Microsoft Word - BACHELORARBEIT Pascal Gehrlein Letzter - Kolaschnik, Axel (2012): Die Gestalt des Luxus. In: Burmann, Christoph/König, Ve- rena/Meurer, Jörg (Hrsg.): Identitätsbasierte Luxusmarkenführung. Grundlagen ...
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling eBook : Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer, Burmann, Christoph, König, Verena, Meurer, Jörg: Kindle-Shop - Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen - Strategien - Controlling eBook : Christoph Burmann, Verena König, Jörg Meurer, Burmann, Christoph, König, Verena, Meurer, Jörg: Kindle-Shop
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung - Grundlagen - Strategien - Controlling | Christoph Burmann | Springer - Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder im Basismarkensegment, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren mythisch aufgeladenen Markenidentitäten. Diese Markenidentitäten zu kreieren und die Marke auf der
eBook: Identitätsbasierte Luxusmarkenführung von Christoph ... - Nach heutiger Auffassung folgt die Führung von Luxusmarken anderen Gesetzen als im Premium- oder im Basismarkensegment, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus
[epub], [read], [pdf], [kindle], [english], [audible], [download], [goodreads], [audiobook], [free], [online]
0 komentar:
Posting Komentar
Catatan: Hanya anggota dari blog ini yang dapat mengirim komentar.